Lars Bartet ist neuer Kreisvorsitzender der SPD

Ortsverein Ludwigsburg stark im Kreisvorstand vertreten

Bei der Jahreskreiskonferenz wurde der Eberdinger Lars Barteit zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurde Stefanie Liepins aus Ludwigsburg gewählt, Stephan Franczak und Silvio Strauß als Beisitzer.

„Wir treten für eine Neuausrichtung der Arbeit auf Kreisebene ein", sagte Lars Barteit. Der Kreis-vorstand solle in erster Linie ein Servicedienstleister für die Ortsvereine sein. „Wir wollen An-sprechpartner aller Genossinnen und Genossen in unserem Kreisverband sein und unsere Partei als starke kommunalpolitische Kraft verwurzeln." Der Kreisvorstand werde dazu eine stra-tegische Planung für die nächsten zwei Jahre aufstellen. Die Mitgliedergewinnung und der Fokus auf kommunale Themen werden dabei eine wichtige Rolle spielen, so Barteit.

Social Media

   

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wo findest du uns?

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de