SPD bestätigt Stefanie Liepins und Nathanael Maier als Vorsitzende - Heino Rumohr für 70 Jahre Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 08.07.2022 in Allgemein

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins bestätigten auf ihrer Jahreshauptversammlung Stefanie Liepins und Nathanael Maier als Vorsitzende. Nach langer Coronadurststrecke trafen sich die Ludwigsburger Genossinnen und Genossen endlich wieder in Präsenz in Eglosheim. Ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurden Alexandra Metzger und Burak Uslu als stellvertretende Vorsitzende, Stefan Eisenmann als Kassier und Corinna Harmann als Schriftführerin, neuer Stellvertreter ist Vithusan Vijayakumar.

 

Die schnelle Umsetzung der Stadtbahn Ludwigsburg, neue Konzepte in der Wohnungspolitik und keine Kitaerhöhungen waren die politischen Themen des Abends. Der ehemalige Vorsitzende der Chorvereinigung Ludwigsburg Heino Rumohr wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Lebhaft erzählte er von seiner ersten Funktion als stellvertretender Kassier, welcher noch persönlich bei jedem Mitglied monatlich den Beitrag zu Hause einsammeln musste. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Peter Griesmaier, Thomas Hagmeister und Claus Schmiedel geehrt, Margit Liepins für 40 Jahre und Ruth Fleuchaus für 25 Jahre Mitgliedschaft. Beisitzer im Vorstand sind Gökhan Aslan, Kevin Dolic, Heinrich Knodel, Moritz Kohl, Thomas Schröder, Zoe Schröder und Silvio Strauß.

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

Unser Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Ludwigsburg

Facebook

Instagram

Film 125 Jahre SPD Ludwigsburg

Haus der SPD

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de