Aussichtsreicher Listenplatz für Macit Karaahmetoglu

Macit Karaahmetoglu ist am Samstag von der Landesdelegiertenkonferenz der SPD in Schwäbisch Gmünd auf einen aussichtsreichen Listenplatz gewählt worden. Der Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Ludwigsburg wurde von knapp 80 Prozent der Delegierten auf Platz 22 der Landesliste positioniert. Angesichts der derzeitigen Umfrageergebnisse der Sozialdemokraten wird mit einem Einzug von 25 baden-württembergischen SPD-Abgeordneten in den Bundestag gerechnet.

Lothar Binding (SPD): „Wie wir Geldwäsche verhindern können“

SPD Ludwigsburg diskutiert über Panama Papers

Wenn das Flipchart in grellen Farben strahlt, dann war Lothar Binding am Werk, finanzpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion. Ein Politiker, der zeigt, dass trockene Materie verständlich und sogar unterhaltsam zu vermitteln ist. Auf Einladung des neugewählten Ortsvereinsvorsitzenden Yannick Schulze war er letzte Woche in Ludwigsburg. Das Thema des Abends: Die Panama Papers!

Social Media

   

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wo findest du uns?

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de