Altkreisrat Karl Schnell feierte seinen 90. Geburtstag

Veröffentlicht am 19.10.2021 in Allgemein

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Altkreisrat Karl Schnell konnte am 7. Oktober seinen 90. Geburtstag feiern. Die Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Margit Liepins überbrachte ihm im Namen der SPD Ludwigsburg und der Stadt Ludwigsburg die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Gleichzeitig konnte sie Karl Schnell die Ehrenurkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD überreichen.

Karl Schnell trat bereits 1960 in die SPD ein und engagierte sich im Ortsverein und in der Kommunalpolitik. Er gehörte über vier Wahlperioden von 1978 bis 1994 dem Kreistag in Ludwigsburg an. In dieser Zeit war er Mitglied im Kultur-, Schul- und Europaausschuss. Margit Liepins dankte ihm für seinen politischen Einsatz und sein großes Engagement. Die Entwicklung Neckarweihingens war ihm dabei immer eine Herzensangelegenheit.

 

Social Media

   

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wo findest du uns?

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de