Irmgard Knoll wird 85

Veröffentlicht am 13.05.2015 in Allgemein

Irmgard Knoll aus Hoheneck konnte am Mittwoch ihren 85. Geburtstag begehen. Irmgard Knoll trat bereits 1969 in die SPD ein, die fünffache Mutter und studierte Historikerin engagierte sich über Jahrzehnte ehrenamtlich in der Partei, erst an der Seite ihre Mannes Rolf Knoll, 1989 wurde sie selbst in den Kreistag gewählt, dem sie 10 Jahre angehörte. „Eine unglaublich spannende Zeit in meinen Leben“, so Knoll. Langweilig wurde es Irmgard Knoll nie, auch jetzt nicht. Gerade ist sie von einem Sizilienurlaub mit ihrer Tochter zurückgekehrt, verfolgt mit großem Interesse das politische Geschehen und auch die Faszination für Literatur und Musik ist ihr bis heute geblieben. Einmal die Woche nimmt sie bis heute Musikunterricht auf der Geige. Dr. Eckart Bohn und Margit Liepins gratulierten der Jubilarin sehr herzlich: „Irmgard Knoll hat mit ihrem Engagement, ihrem menschlichen Sachverstand und Herzlichkeit viel für die SPD in Ludwigsburg geleistet.“

16.07.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung
Die Griechin, Ludwigsburg