SPD wählt Doppelspitze: Stefanie Liepins und Nathanael Maier führen den Ortsverein

Veröffentlicht am 23.09.2019 in Ortsverein

Ab Dezember soll die SPD im Bund von einer Doppelspitze geführt werden, die Sozialdemokraten in Ludwigsburg wählten schon am Freitag ihren neuen Vorstand. Stefanie Liepins und Nathanael Maier werden den Ortsverein führen. Sie hatten den Vorsitz schon im Januar gemeinsam mit Regina Orzechowski kommisarisch übernommen. 

Regina Orzechowski, Alexandra Metzger und Michael Schneider wurden als Stellvertreter gewählt, Corinna Hartmann übernimmt das Amt der Schriftführerin. Silvio Strauß wurde in seinem Amt als Kassier bestätigt. Als Stellvertreter wurden gewählt: Gökhan Aslan, Heinrich Knodel, Alfred Löckle, Johannes Schindler, Thomas Schröder, Burak Uslu und Vithusan Vijayakumar.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Facebook

Instagram

Stadtblatt 2018

Film 125 Jahre SPD Ludwigsburg

Haus der SPD

Haus der SPD
Bahnhofstraße 39
71638 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de