Zum Jahreswechsel

Veröffentlicht am 30.12.2021 in Ortsverein

Liebe Genoss*innen

Auch wir als Ortsverein haben ein ungewöhnliches Jahr 2021 hinter uns. Wir hatten viele Pläne und bereits viele Veranstaltungen geplant. Leider konnte vieles nicht so stattfinden wie gewünscht.

Auch die Gremienarbeit im Kreistag und Gemeinderat fand nicht so statt wie wir es gewöhnt sind. Vor allem die wichtigen kurzen Gespräche nach den Sitzungen fehlten uns.

Es gibt aber 2021 auch viel positives zu berichten. Wir haben in Ludwigsburg endlich wieder einen Bundestagsabgeordneten und mit Olaf Scholz stellen wir den Kanzler. Wir hatten in den Wahlkämpfen 2021 viele tolle Begegnungen auf den Marktplätzen und bei Veranstaltungen.

Wir bleiben zuversichtlich für das kommende Jahr und stürzen uns bald wieder in die politische Arbeit.

Startet gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

 

Social Media

   

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wo findest du uns?

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de