Kinder in der Krise – Kinder stärken in unserer Stadt

Veröffentlicht am 14.06.2021 in Aktuelles

Dieses Jahr wird an Vielen nicht spurlos vorbei gehen und wir müssen aufpassen, dass wir gerade bei den Kindern besonders sensibel sind, dann viele haben sehr stark unter Corona gelitten, keine Vereine, keine regelmäßige Schule oder zusammen auf engstem Raum ohne die eigenen Freunde zu sehen Darum wird die SPD Ludwigsburg am 22.06, von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr Renate Schmetz, Erste Bürgermeisterin von Ludwigsburg, Jelena Schäfer, Schulsozialarbeiterin im CVJM Ludwigsburg, Sao-Khue Pan Nguyen, Jugendgemeinderätin, sowie Marc Dressler, Caritas und Philipp Ziegler, Karlshöhe, beide Vertreter der Liga diskutieren.

Moderieren wir die Veranstaltung Stadträtin Alexandra Metzger, Sozialarbeiterin und Stadtrat Nathanael Maier, Diakon und Grundschullehrer. Seien Sie dabei und diskutieren sie mit, damit wir guten Ideen unsere Kinder stärken können

Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden:

Link zur Veranstaltung: Bit.ly/spd-lb.de, über die Website: spd-lb.de oder direkt über die Zoom ID:  716 407 1640