SPD Ludwigsburg trauert um Ulrich Preussner

Veröffentlicht am 26.06.2020 in Ortsverein

Kurz vor seinem 97. Geburtstag ist Ulrich Preussner im Kreise seiner Liebsten von uns gegangen. Ulrich ist bereits1945 in die SPD eingetreten, dieses Jahr hätten wir ihn für 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Leider konnten wir ihm aufgrund der Coronabeschränkungen seine Urkunde nicht mehr persönlich überreichen.

Der gebürtige Berliner und ehemalige Pressechef des DGB zog im Ruhestand mit seiner Frau Renate nach Ludwigsburg und war uns über viele Jahre ein treuer Ratgeber und Freund.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Facebook

Instagram

Stadtblatt 2018

Film 125 Jahre SPD Ludwigsburg

Haus der SPD

Haus der SPD
Bahnhofstraße 39
71638 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de