Wir gratulieren Macit Karaahmetoglu und sagen DANKE!

Veröffentlicht am 30.09.2021 in AG 60plus

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Bundestagsabgeordneten aus Ludwigsburg Macit Karaahmetoglu. Wir freuen uns auf die gemeinsame politische Arbeit mit Macit in und für Ludwigsburg. Es war ein spannender Wahlabend und die SPD konnte wieder an Stimmen zulegen und ist sogar stärkste Kraft geworden. Vielen Dank an die WählerInnen und Wähler, sowie den ganzen Unterstützern und Ehrenamtlichen die bei dieser Wahl für die Parteien oder beim Auszählen der Stimmen mitgeholfen haben. So eine Wahl ist jedes Mal ein Kraftakt. Die Stimmung bei uns in der Partei ist sehr gut und auch am Wahlabend konnten wir neue Mitglieder gewinnen! So macht Parteiarbeit Spaß.

 

Social Media

   

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wo findest du uns?

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de