Eröffnung Radweg Marbacher Straße

Veröffentlicht am 06.04.2019 in Kommunalpolitik

aM 6. April wurde offiziell der neuen Radweg Marbacher Straße eröffnet. Auch die SPD war dabei, mitsamt unserem Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl, Nathanael Maier. Wie freuen uns sehr, dass nach jahrelangen Debatten im Gemeinderat die erste der geplanten Hauptradrouten in die Ludwigsburger Innenstadt in Betrieb ist. Insbesondere die Menschen aus Neckarweihingen, Marbach und bis hoch ins Bottwartal haben jetzt auch bei uns einen sicheren, gut ausgebauten Weg, um mit dem Fahrrad nach Ludwigsburg zu kommen. Und die große Gruppe geladener Gäste, die den Weg heute eingeweiht hat, war nicht die einzige.

 

Social Media

   

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wo findest du uns?

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de