Mango trifft Glühwein - über 200€ Spenden für Kongoussi!

Veröffentlicht am 26.11.2018 in Ortsverein

Am Samstag trafen sich viele Interessierte beim burkinischen Dorf in Ludwigsburg, tranken Mango-Glühwein und Punsch, während Jochen Faber die Gruppe durch das Dorf führte und rund um Burkina Faso informierte. Bereits einfache Maschinen, wie eine Getreidemühle erleichtert dort das Leben enorm. In dieses Projekt fließt auch das Geld. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Aktion beteiligten und für das Projekt spendeten.

Wer noch etwas spenden möchte kann dies gerne machen: Spendenzweck: „Getreidemühlen für Kongoussi“. Die Bankverbindung des Förderkreises lautet: Volksbank Ludwigsburg IBAN DE 40604901500790079003, BIC GENODES1LBG

Kontakt: Förderkreis Burkina Faso e.V: Wilhelmstr. 11, 71638 Ludwigsburg Mail: info@ fk-burkinafaso.de Internet: www.fk-burkinafaso.de – fantastisch hier: Kulturzentrum.

 

Social Media

   

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wo findest du uns?

Haus der SPD
Untere Marktstraße 6
71634 Ludwigsburg

info@spd-ludwigsburg.de